Literatur

Wir bestellen unsere Bücher am liebsten bei Fridolin Strobl von Management Book Service. Erstens findet Fridolin alles und zweitens schickt er die Bücher auf Wunsch auch zu: oder Tel. +43 1 317 89 11-11

Zum Thema PR & Marktkommunikation

  • Das neue PR-Denken, Strategien, Konzepte , Maßnahmen, Franz M. Bogner, Ueberreuter-Verlag
  • Die Macht der Medien richtig nutzen, Dr. Senta Ziegler und Mag. Johanna Ruzicka, Ueberreuter-Verlag
  • Die 88 besten Checklisten für Ihre PR, Verlag Moderne Industrie
  • Taschenbuch Öffentlichkeitsarbeit, Reineke/Eisele, Sauer-Verlag
  • Kosumentenverhalten, Werner Kroeber-Riel, Peter Weinberg, Verlag Vahlen
  • Wie Werbung wirkt, Brigitte Weiss, International Advertising Association, Austrian Chapter

Zum Thema Online-PR

  • Internet-PR, Dieter Herbst, Cornelsen
  • Internet-Journalismus, Klaus Meier, UVK-Medien

Zum Thema Wording, Text & Sprache

  • Erfolgreich texten! Doris Märtin, Wilhelm Heyne Verlag
  • Erfolgreiche Geschäftskorrespondenz, Gisa Briese-Neumann, DTV
  • Texten wie ein Profi, Hans-Peter Förster, F.A.Z., Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
  • Wörter machen Leute, Magie und Macht der Sprache, Wolf Schneider, Piper-Verlag
  • Deutsch für Profis, Wolf Schneider, Piper-Verlag
  • Deutsch für Kenner, Wolf Schneider, Piper-Verlag
  • Sprachkritikastereien, Willy Sanders, Wissenschaftliche Buchgesellschaft
  • Corporate Wording, Hans-Peter Förster, F.A.Z. Institut
  • Professionell Briefe schreiben, Hans-Peter Förster, F.A.Z. Institut
  • Wired Words: Language is the new identity, Steve Morris, FT.com
Teilen über: