Go to content Go to navigation Go to search
mediencenter

Mostviertel Tourismus

Das Mostviertel ist Niederösterreichs Viertel der Verführungen. Ein aufblühendes Genussrefugium zwischen Donau und Ötscher, mild und wild zugleich.

Information: Mostviertel Tourismus GmbH
T +43 7416 521 91, www.mostviertel.at
Medien-Anfragen: Mostviertel Tourismus, Claudia Polt

Farbbalken Dirndlkönigin

Kirtag und Krönung im Tal der Dirndln

Mit 70 Ausstellern, viel Live-Musik und erlesenen Genüssen aus der Region feiert das Pielachtal im Mostviertel vom 28. bis 30. September bereits zum dreizehnten Mal seinen Dirndlkirtag. Schauplatz ist heuer Ober-Grafendorf. Höhepunkt ist die Krönung der neuen Dirndlkönigin.

Foto © Mostviertel Tourismus/weinfranz.at

Mediencenter· 4.07.18

the endPielachtaler Dirndlkirtag 2017

Fulminanter Pielachtaler Dirndlkirtag in Frankenfels

An die 15.800 Besucher feierten vergangenes Wochenende in Frankenfels das Fest der Dirndln. Unter großem Applaus wurden die Ehrengäste Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Landeshauptmann a.D. Dr. Erwin Pröll begrüßt.

Fotos © mostropolis.at

Mediencenter· 25.09.17

the endHuette Rax

Wandern und genießen in den Wiener Alpen

Zum vollendeten Wandergenuss gehört es, sich unterwegs oder zum Ausklang mit Köstlichem aus der Hüttenküche zu stärken. Da trifft es sich gut, dass die Wiener Alpen reich bestückt sind mit Hütten, die für ihr Engagement ausgezeichnet wurden.

Foto © Niederösterreich Werbung/Robert Herbst

Mediencenter· 4.09.17

the endDirndlkirtag Sponsoren 2017

Auf zum Pielachtaler Dirndlkirtag

Am 23. und 24. September feiert das Pielachtal seinen traditionellen Dirndlkirtag. Schauplatz ist diesmal Frankenfels. Bei dieser Gelegenheit werden auch die besten Edelbrände und Liköre der Region ausgezeichnet.

Foto © Gerhard Groiss

Mediencenter· 2.09.17

the endPielachtaler Dirndln

Vorschau auf den Pielachtaler Dirndlkirtag

Am 23. und 24. September feiert das Pielachtal seinen traditionellen Dirndlkirtag. Schauplatz ist diesmal Frankenfels. Bei dieser Gelegenheit werden auch die besten Edelbrände und Liköre der Region ausgezeichnet.

Foto © schwarz-koenig.at

Mediencenter· 10.07.17

the end

| Weiter

Diese Website verwendet Cookies. Ich akzeptiere! Zu unserer Datenschutzerklärung.